dienstleistungen

       -holzbau

von Hallen bis zum Rundholzbau...

Dank unserem gut eingespielten Team, aus bestens ausgebildeten Fachleuten sind wir in der Lage, auch größere Objekte zu bewerkstelligen.

Sei dies Hallen, Landwirtschaftliche Gebäude, Mehrfamilienhäuser, Chalet, aber auch im Elementbau, Blockbau und Rundholzbau ist unser Knowhow immer wieder gefragt.


Gartenbalkon / Terassenboden aus massiver Lärchenholzkonstruktion werden immer wie beliebter und von uns fachmännisch verlegt.

Ökonomiegebäude - Golderen Hasliberg

Blockbau - Lauenen, Brienz

Elementbau -Feldstrasse, Brienz

Elementbau -Weidhaus am Brienzergrat

Garage - Lauenen, Brienz

Sichtbare Dachkonstruktion - MFH in Brienz

Rundholzbau -  Brienz

Terrassenboden - Lauenen, Brienz

Terrassenboden - Zwischenbächen, Brienz

Innovationen im konstruktiven Holzbau.